Ihre Anlaufstelle bei Software-Fragen

Bei der NAT haben Sie die Wahl zwischen analogem und digitalem Datenaustausch. Mit der digitalen Anbindung an Ihre Steuerkanzlei sparen Sie sich einiges an Aufwand. Damit das von Anfang an funktioniert, unterstützt Sie unser persönlicher IT-Support. Falls Sie es möchten, gelangt dieser per Fernzugriff direkt auf Ihr System.

Auch wenn Sie im Betrieb mit einer anderen Software arbeiten als wir, sollte die Zusammenarbeit dennoch reibungslos funktionieren: Wir programmieren einfach eine passende Schnittstelle. Nutzen Sie die Anbindung an das Programm „Unternehmen online“ von DATEV, so unterstützt Sie unser IT-Support über die Installation und Inbetriebnahme hinaus. Tauchen im täglichen Betrieb Fragen oder konkrete Verbuchungsprobleme auf, rufen Sie uns einfach an. Bei Bedarf schalten wir uns – mit Ihrem Einverständnis – zur Fernwartung direkt auf Ihren Rechner auf. So lassen sich rund 90 Prozent der Fälle schnell und unbürokratisch lösen. Greifen unsere Lösungen einmal nicht, hilft unser DATEV-Systempartner weiter – das Danner IT-Systemhaus in Reutlingen.

 

Download Fernwartung